Praxis für klassische Homöopathie

Depression verstehen! Kostenloser Vortrag mit Link

Depression verstehen! Hier die Aufnahme von meinem Vortrag

Depressive Verstimmungen und Depressionen nehmen immer weiter zu. Viele Menschen verstehen sich selbst nicht mehr. Zum Beispiel: Aus dem Unternehmungslustigen Temperamentvollen Menschen ist ein weinender empfindlicher Erwachsener geworden der nicht mehr unter Menschen gehen möchte. Woher kommt dieses Ungleichgewicht und wie kann der Mensch wieder in seine Mitte finden in der er seine beiden Anteile im Gleichgewicht leben kann. Eine positive Entwicklung ist durch genaue Betrachtung der eigenen Muster möglich, so dass das Leben wieder ins Fließen kommt.

In dem Vortrag stelle ich den Weg vor, wie es gelingt seine eigenen unbewussten Muster zu erkennen und zu lösen.

Thema: Depression Verstehen!

https://us02web.zoom.us/rec/share/ynTUDGJcFD_ol-FrO-5w6ju_Wpx16kvRtWYArvWtWu9AZkdOVqkwqEtVeFrCV3vA.mvZU89ClQtkWH2Xa?startTime=1669274053000

Kenncode: wji$NmA2