Homöopathie – Gewusst wie! – Folgeveranstaltung

Datum/Uhrzeit
Datum: 16.03.2021
19:00 - 21:00


Dies ist ein Folgekurs. Kurstermine: 23. Februar, 2. März, 9. März und 16. März – Zur Hauptveranstaltung

 

  • Du hast vielleicht schon einige Bücher über Homöopathie, aber so richtig verstanden hast du die Behandlungsmethode noch nicht?
  • Weißt du wie oft du das homöopathische Mittel wiederholen kannst?
  • Wann merkst du ob es hilft?
  • Suchst du ein besser passendes Mittel heraus?

Ich helfe dir sicher im Umgang mit den Kügelchen zu werden.

Gerade bei akuten Erkrankungen hilft die Homöopathie sehr schnell, wenn du das passende Mittel gefunden hast!

Der Kurs „Homöopathie – Gewusst wie!“ lässt dich die Hintergründe der Homöopathie besser verstehen. Damit bist du in der Lage, dir und deiner Familie mit homöopathischen Kügelchen zu helfen. In dem Kurs bekommst du viele Infos über homöopathische Mittel für grippale Infekte. Bei Zahnungsschwierigkeiten lernst du hilfreiche Mittel kennen, die deinem Baby die Zahnung erleichtern. Das ist nur ein kleiner Teil des Kurses. Du kannst auch mit schon grossen Kindern oder nur aus Interesse sehr viel Neues erfahren.

Arnika wenden viele Menschen erfolgreich bei Verletzungen an. Kennst du noch andere Verletzungsmittel? Ausführliches Informationsmaterial erleichtert dir die Suche nach dem wirkungsvollsten homöopathischen Mittel.

Der Kurs beinhaltet 4 Termine und kostet 120,- Euro.

Kurstermine: 23. Februar, 2. März, 9. März und 16. März
Zeit: Jeweils von 19.00 bis 21.00 Uhr
Ort: Zoom-Meeting Online
Kosten: 120 Euro

Das umfangreiche Informationsmaterial ist im Preis inbegriffen. Ich freue mich auf eure Anmeldung über das auf der Hauptveranstaltung unten aufgeführte Buchungsformular oder per Mail an sieben.fischer@online.de .

 

Stimmen nach dem Kurs von Andrea:

Ich hätte nie gedacht dass die Homöopathie so spannend sein kann, ich habe viel Neues mitgenommen, obwohl ich dachte, dass ich schon ziemlich viel weiß.

Klaus:

Ich habe früher viel Homöopathie angewendet, doch leider wusste ich nicht welche Beobachtungen wichtig sind. Mit dem fundierten Erklärungen von Silke ist mir vieles klarer geworden. Ich werde bestimmt erfolgreicher mit meiner Behandlung sein.