Praxis für klassische Homöopathie

Praxis Fischer

Homöopathie in Memmingen

Erfahre mehr über dich!

Der ganzheitliche Behandlungsweg eignet sich für jeden Menschen mit seiner Erkrankung.

Häufig findet sich ein Muster hinter deiner Beschwerde.

Wir gehen gemeinsam auf die Suche nach den Wurzeln.

Ich freue mich über ein Kennenlernen.

Komme in DEIN Gleichgewicht

 

Jeder Mensch mit seinen Themen ist herzlich eingeladen,

den homöopathischen Ansatz kennen zu lernen. 

 

Homöopathie eignet sich nicht nur für akute Beschwerden, sondern auch bei

chronischen Erkrankungen und psychischen Problemen kann die

Homöopathie Erleichterung bringen.

 

Besonders Kinder mit Hochsensibilität, Verhaltensauffälligkeiten,

Autismus Spektrum Störung, Asperger möchte ich helfen

im hier und jetzt besser zurecht zu kommen.

 

Ich biete Fortbildungen, Seminare, Workshops und Reisen

zur persönlichen Weiterentwicklung an.

Seminare

 
 
Silke Fischer

Meine Behandlungs Schwerpunkte

Long Covid / Post Covid

Ich habe schon sehr gute Erfahrungen mit der homöopathischen Behandlung der ganz individuellen Symptomen nach einer Corona Erkrankung oder Impfung gemacht. Ob Schwäche, Nervensymptomen, Lähmungen, Thrombosen - es lohnt immer den homöopathischen Weg auszuprobieren.

Kinderwunsch Schwangerschaft

Beim Kinderwunsch steht dein Hormonungleichgewicht im Mittelpunkt. Ich begleite dich bei Schwangerschaftsübelkeit, Schwangerschaftsdiabetes, Psychischen Problemen in der Schwangerschaft und zur Geburtsvorbereitung. Auch wenn dein Baby falsch herum liegt bietet die Homöopathie noch Möglichkeiten an.

Geburtstraumata

Du hattest keine schöne Geburt? Wir sprechen darüber und helfen dir deine Erfahrung zu integrieren. Sobald dir beim Berichten über deine Geburt die Tränen kommen, lohnt es sich deine Erfahrung aufzuarbeiten. Du hast Angst während einer erneuten Schwangerschaft? Mit dem passenden homöopathischen Mittel, schaffst du es, besser damit umzugehen.

Weitere Schwerpunkte

Bettnässen / Einkoten

Durch meine Artikel kommen sehr viele Kinder mit dem Thema in meine Praxis und ich habe schon vielen helfen können. Bitte lest meinen Artikel im Blog dazu.

Allergien

Du möchtest einen anderen Weg probieren deine Allergien zu reduzieren? Homöopathie bietet dir eine ganzheitliche Methode zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

Schreikinder / Koliken

Ich unterstütze euch. Wir suchen den Grund für das Schreien und mit einem passenden homöopathischen Mittel entlasten wir euer Baby.

Entwicklungsverzögerung

Woher kommt die Schwäche im Körper, gab des ein Thema während der Schwangerschaft oder Geburt? Seit wann macht es Rückschritte bzw. keine Fortschritte. Wir betrachten die ganze Lebensgeschichte. Mit einem passenden homöopathischen Mittel wird die positive Entwicklung unterstützt.

Rheuma / Arthrose / Herz-Kreislauf

Immer mehr Menschen vertrauen auf die Homöopathie zur Unterstützung des Stoffwechsels. Entzündungen können so behandelt werden und das Herz-Kreislaufsystem gestärkt werden.

Weitere Behandlungen

Asthma, Neurodermitis, Legasthenie, Schlafschwierigkeiten; ADHS, ADD, Autismus, Autoimmunerkrankungen

Terminvereinbarung: Mo-Fr von 9.00 bis 12.00 Uhr

Rufen Sie mich gerne unter 08331/9962878 oder hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter

Ich rufe Sie gerne zurück!

Erklärvideos - Homöopathie - Gewusst wie!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In meinen Videos gebe ich einen Einblick in die Themen rund um homöopathische Behandlungen zu häufigen und alltäglichen Erkrankungen – einfach erklärt und praxisnah!

Newsletter Anmeldung